StellenanzeigenSchließen Stellenanzeige Fachinformatiker Schließen

Programmierer/in Software- und Anwendungsentwicklung (w/m/d)

361-stellenangebot-fachinformatiker-website

Wir suchen eine/n Programmierer/in in Nottuln, im schönen Münsterland. 
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Bewirb Dich gern' bei uns!

Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (w/m/d) sind gerne gesehen, aber kein Muss. Grundlegend solltest Du in HTML, CSS und PHP fit sein.
Bei der Erstellung von Webseiten arbeiten wir mit Wordpress (Elementor), verbreiten aber auch unser eigenes CMS. jQuery, MySQL, JavaScript, git, less, shopware hast du vielleicht nicht hundertprozentig auf dem Kasten, hast aber schon einmal davon gehört. 

Du siehst, die Einsatzgebiete sind sehr vielseitig. Dafür erwartet Dich aber auch eine entspannte Arbeitsatmosphäre, eine stets offene Tür beim Chef (es sind übrigens zwei) und ein Team, das Dich niemals hängen lässt, dich unterstützt und tolerant ist. 

Melde Dich gerne per E-Mail bewerbung@361gradmedien.de